Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Keine Angst, das ist wirklich super simpel. 6 innensechskantschrauben für das Coverblech. 1 schlitzschraube für den ball.( nur anlösen) 4 kreuzschlitzschrauben für die stickeinheit. 1 stecker. Diese paar Teile musst du lösen.... wirklich ganz einfach. Zumindest solltest du unter das Coverblech gucken, ob sich nicht der Stecker gelöst hat und was Kuronomaru gesagt hat.

  • @bujin Du schreibst ein wirres Zeug mein Freund . Guck mal eine Seite voher auf die Bilder meines Sticks. Das sind die gleiche Knöpfe, wie du sie haben willst(nur eine andere Farbe). Dort siehst du, dass da noch genug platz zwischen den Knöpfen ist. Ich glaube du bringts was mit den Maßen durcheinander. Das Gewinde ist 30mm breit und das breiteste an dem Teil ist die Gewindeschraube mit 35mm. Schau dir im arcadeshop die Detailzeichnung... das wird dir helfen die Maße einzuschätzen.

  • ... 50 Euro pro stück ist ja echt überrissen... Vielleicht habe ich es ein bißchen undeutlich geschrieben. Ich meinte 2€ bis 3,50€ pro stück

  • Zitat von me2: „moz-screenshot.pnghab n normalen madcatz fightstick. nicht den te sondern den klobigen. leider habe ich vermehrt probleme damit. 1. bleiben meine knöpfe teilweise stecken respektive verkanten sich. kommt zwar selten vor aber is doch nervig. (mal ölen?? *g* ) 2. kommts (öfter) vor dass meine eingabe gar nicht rauskommt oder dann est wenn der knopf wieder losgelassen wird oder noch verzögerter... kacke woran liegt das??? Hab den schon mal auseinandergebaut und bei den knöpfen sind …

  • Zitat von Cthulhu: „Alles klar ich danke für eure Antworten. Ich habe schon bestellt. Schade nur das ich nicht mehr weiß wo ich diese Rahmen bekomme für den TE Stick. Da solls ja mal welche gegeben haben die nicht rot waren.“ Die gab es nicht außerhalb der USA . [url]http://store.gameshark.com/[/url] <-- der offiziele Laden

  • Zitat von Cthulhu: „.... ? Sind Ränder und Buttonform leicht anders ?“ Such dir mal im arcadeshop.de deine Knöppe raus und unter "Detailzeichnung und Maße" findest du technische Zeichnungen zum besseren Vergleich.

  • Hey, so ich wollt´mal mein Stick präsentieren und euch um Rat bitten. Foto0336.jpg Foto0338.jpg Ich werde die Artworks nochmal neu machen, da ich bei der Bildbearbeitung geschlampt habe und der Druck zu dunkel geworden ist. Nun zu meinem Problem: Foto0340b.jpg Beim festziehen der Schrauben verzieht sich das Gehäuse des Sticks. Es ensteht eine hässliche Lücke und so siehts aus wenn die Schrauben nur locker eingedreht sind. Mache ich irgendwas falsch? Oder ist das normal? Edit: So hab´nochmal nach…

  • Wow.... Daumen Hoch für die Aktion.

  • Hey Calystegia, wollt´ nur Bescheid sagen.... Plexi ist heile angekommen. Schön, dass noch alles geklappt hat. Und an alle die auch ein Plexi für die Bodenplatte haben: Das Ding geht nur in einer Position richtig rein. Ich habe es natürlich gleich falschrum drin gehabt .

  • Hi, hast PN, weil ich mittlerweile umgezogen bin.

  • Ich hab zurzeit nicht vor zu modden, weil ich noch nicht weiss in welche Richtung es gehen soll... mit Photoshop muss ich auch noch üben ... mein schlichter round2 soft mod gefällt mir eigentlich ganz gut usw. deswegen meine Frage ob es zeitlich begrenzt ist. Wahrscheinlich werde ich mir ein neuen(gebrauchten) Stick kaufen. Na ja, in 2 monaten ist es wahrscheinlich soweit... gut zu wissen , dass es jetzt eine verlässliche Quelle für gute Plexis gibt. man diese leuchtende Knöpfe reizen mich ja ..…

  • Hey Bencao, ist das jezt eigentlich eine einmalige Aktion oder wird es ein längerfristiges Angebot von dir? Und ich hab so nette leuchtende Knöppe auf deiner Seite gesehen, sind die auch käuflich zu erwerben?

  • Zitat von Raynathan: „....Was die Plexis von "Art" angeht: Leute, seit bitte vorsichtig mit dem Einbauen der Buttons. Ich habe schon so oft auf SRK gelesen das das Plexi dabei gebrochen ist zwischen den Buttons (Hauptsächlich bei Sanwa Buttons, oder die ohne Schraubgewinde). Also vorsichtig reindrücken. ... “ Um diese Gefahr zu minimieren sollte man vielleicht keine nagelneuen Buttons einbauen. Sondern welche benutzen, wo die "Nasen" am Gehäuse und die Einrastfunktion ein bisschen ausgeleiert si…

  • Falls du zufällig noch nicht bestellt, würde ich auch gerne mitmachen.